Glückwunsch zum 25-jährigen Betriebsjubiläum

Von links: Mirko Siewers, Thomas Polte, Jens Reese

 

Bei H.F. Meyer steht das Jahr 2017 im Zeichen der Betriebsjubiläen. Am 1. Oktober ist Thomas Polte für seine 25-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt worden. "Wir sind sehr stolz darauf, dass wir zahlreiche Mitarbeiter haben, die schon viele Jahren bei uns im Betrieb sind und hohe Flexibilität bei beständigem Wandel gezeigt haben", betont Nils Meyer, der geschäftsführende Gesellschafter der H.F. Meyer GmbH & Co. KG. In diesem Jahr konnte das Unternehmen bereits Udo Hamer und Matthias Hamann für 30 Jahre, Jörg Westensee für 35 Jahre und Hans-Günter Kruszniewski für 45 Jahre Betriebszugehörigkeit auszeichnen. "Diese vielen Ehrungen zeigen, dass wir ein gutes Arbeitsklima haben und dass die Mitarbeiter sich bei uns wohlfühlen." 

 

Zurück