H.F. Meyer bei der Ausbildungsmesse in Oldenburg

H.F. Meyer auf der Ausbildungsmesse in Oldenburg

 

Nach der erfolgreichen Ausbildungsmesse in Eutin im Februar dieses Jahres, hat sich H.F. Meyer entschlossen, auch bei der Ausbildungsmesse in Oldenburg mit einem Stand vertreten zu sein. Dieses Mal waren neben den beiden Ausbildungsberufen im Maschinenbau (Feinwerkmechaniker/in und Mechatroniker/in) auch die Kollegen aus dem Bereich Haustechnik dabei und haben Schülerinnen und Schüler über die Besonderheiten des Ausbildungsbereichs Anlagenmechaniker/in – Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik informiert. Dafür hatten sie alltagstypische Versuchsaufbauten dabei sowie einen elektronischen Schaltkreis aus dem Bereich Elektrotechnik. Die beiden Ausbildungsleiter Matthias Hüttmann und Dennis Kähler waren sehr zufrieden mit der Resonanz und der Vielfalt der Besucher.

 

Zurück