Glückwunsch zum 40-jährigen Betriebsjubiläum

Nils Meyer und Michael Boller
Nils Meyer und Michael Boller

Im September 2018 konnte bei der H. F. Meyer Maschinenbau GmbH & Co. KG ein besonderes Jubiläum gefeiert werden. Michael Boller ist seit nun mehr 40 Jahren bei dem Unternehmen in der Fertigung tätig. Zur Feier des Jubiläums gab es eine betriebsinterne kleine Feier, bei der der Geschäftsführer Nils Meyer einen großen Präsentkorb überreicht hat und sich für die tolle Arbeit in den letzten 40 Jahren für das Unternehmen bedankt hat. „Herr Boller hat bereits bei uns seine Ausbildung gemacht und ist zu einem unverzichtbaren Teil des Unternehmens geworden. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir zahlreiche Mitarbeiter haben, die schon so viele Jahren bei uns im Betrieb sind und immer flexibel auf Veränderungen reagieren", betont Nils Meyer, der geschäftsführende Gesellschafter der H. F. Meyer Maschinenbau GmbH & Co. KG. Gerade dieses Jahr steht durch den Zusammenschluss mit der RST Automatisierungs GmbH und der Ausgründung der H. F. Meyer Maschinenbau GmbH für beständigen Wandel. „Durch den Zusammenschluss können wir uns gegenüber den Kunden nun noch besser aufstellen und bündeln damit unsere Kompetenzen unter einem Dach“, führt Nils Meyer die Neuausrichtungen weiter.

Zurück